Wie es geht Mit diesen einfachen Schritten lagern Sie Ihr Fulfillment aus.
1. Melden Sie sich bei Promail kostenfrei an. Nutzen Sie den Button: "Jetzt Lager starten" und füllen Sie das Antragsformular aus. Wir verifizieren die Daten und informieren Sie, sobald das Lagerkonto eröffnet ist.
2. Eröffnen Sie Ihre Artikel im Warenmanagment. In Ihrem Lager-Konto können Sie Ihre Artikel-Stammdaten eröffnen. Es ist wichtig, dass die Artikelnummern mit den Artikelnummern in Ihrem Onlineshop übereinstimmen.
3. Schicken Sie Ihre Artikel in Ihr neues Lager. In Ihrem Lagerkonto erstellen Sie einen Lieferschein mit den zur Anlieferung vorgesehenen Artikeln und senden Ihre Ware an: Promail AG, c/o "Ihre Firma", Eschenstrasse 5, 8603 Schwerzenbach.
4. Onlineshop-Verbindung einrichten und Aufträge senden. Senden Sie uns Ihre Auslieferaufträge per REST-API, CSV Datei oder mit manuellem Eingabeformular. Optional können Sie uns auch die Lieferscheine als PDF an Email office@promail-ag.ch senden. Bei dieser Zusatzoption gibt Promail die Aufträge in das Warenmanagment ein (Zusatzaufwand).
Bei Fragen Sie erreichen uns per Email office@promail-ag.ch oder Tel. 044 821 82 72